Einfach zufrieden.


Wir geben Dir in allen Bereichen einfach mehr

Neben einem abwechslungsreichen und sicheren Job mit Perspektiven bieten wir Dir noch mehr – denn du stehst bei uns im Mittelpunkt. Faire Bezahlung, Wertschätzung Deiner Arbeit, Sozialleistungen vom ersten Tag an und Entwicklungsmöglichkeiten für Deine Zukunft.

Immer neue
Erfahrungen & Perspektiven.

 Wir suchen für dich die optimal passenden Arbeitgeber – für Dein Know-how und eine ideale Zusammenarbeit.

Wir liefern Jobs zum Wohlfühlen.

 Wir wollen dass es Dir bei Deiner Arbeit gut geht. Deshalb achten wir darauf, dass Dein Arbeitsplatz und das Unternehmen auch menschlich zu Dir passen.

Immer fair – auch bei der Bezahlung

 Wir zahlen fair und leistungsbezogen nach IGZ Tarifvertrag (m/w/d gleichgestellt). Zusätzlich erhältst Du Spät- und Nachtschichtzuschläge, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Unterstützung bei Deiner Altersvorsorge.

Wir sprechen
Deine Sprache.

 Woher auch immer Du geografisch und kulturell kommst: Wir sprechen sicher Deine Sprache. So machen wir Dir den Start und die Gespräche einfacher.

Wir geben Dir
Sicherheit

 Zeitarbeit ist ein extrem sicherer Job – heute und für Deine Zukunft. Etliche unserer Mitarbeiter sind schon seit vielen Jahren bei uns im Team und immer noch zufrieden.

Unterstützung
von Anfang an

 Egal ob Wohnungssuche oder Behördengänge: Wir unterstützen Dich – damit Du schnell hier ankommst.

Gemeinsam können wir alles bewegen.


Wir für Dich und für Deine Zukunft.

Menschen sind das Herz und der Motor eines jeden Unternehmens. Und gemeinsam mit Dir können wir alles bewegen: Kollegen, Teams, Projekte und Kunden. Denn als Personaldienstleister sehen wir es als unsere Verantwortung, Dich mit unseren Kunden und spannenden Arbeitsplätzen zusammenzubringen. Dabei wollen wir immer nur eines – dass alle zufrieden sind: Du als unser:e Bewerber:innen, unsere Angestellten, das Kundenunternehmen und natürlich auch wir.

Wir haben das passende Unternehmen und deinen Job. Geh in unser Jobportal oder sprich uns einfach an.

Dein direkter Kontakt zu uns.


Was auch immer Dein Anliegen ist: Sprich einfach mit uns. Eine kurze Nachricht und wir melden uns bei Dir.
Und wir sprechen sicher Deine Sprache. Entdecke jetzt Deine Möglichkeiten

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
DSGVO-Einverständnis

Vervollständige die drei fehlenden Buchstaben im Logo