Wir haben Deinen Job.


Dein sicherer Arbeitsplatz mit einfach mehr Abwechslung.

Egal ob in der Zeitarbeit oder in der Personalvermittlung: Wir finden spannende, vielfältige und interessante berufliche Jobs für Dich – und das bei innovativen Unternehmen in unserer Region. Sprich doch einfach mit uns über Deine Berufswünsche, Karriereziele und Deine persönlichen Anforderungen – und schon läuft unser Suchprozess nach dem perfekten Job. Oder Du bewirbst Dich einfach auf eines unserer Jobangebote.

Wir freuen uns, von Dir zu hören.

Spannend.

Immer wieder neue Anforderungen und Herausforderungen.

Viele spannende Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchensetzen auf Zeitarbeit. So unterstützt Du bei Deinen Einsätzen immer wieder neue Anforderungen und Heraus­forderungen mit Deinem Know-how und deinen Fähigkeiten.

Flexibel.

Erfahrungen bei unterschiedlichsten Arbeitgebern sammeln.

Über die wechselnden Tätigkeiten und durch verschiedenste Unternehmen kannst du immer neue Erfahrungen sammeln und erweiterst Dein Know-how. Und so wirst du immer wichtiger und interessanter für den Arbeitsmarkt.

Mit Perspektiven.

Zeitarbeit bietet auch für die Zukunft mehr: Entwicklungsmöglichkeiten.

Jeder Einsatz und jedes Unternehmen bringt Dich ein Stück voran: fachlich und persönlich. Parallel dazu fördern wir Deine Zukunft, beispielsweise mit Weiterbildungen. Aus diesen Gründen sind unsere Mitarbeiter bei unseren Kunden und auf dem Arbeitsmarkt extrem gefragt.

P.S. Viele unserer Mitarbeiter erhalten von unseren Kundenunternehmen interessante Übernahmeangebote – vielleicht gehörst du ja auch dazu.